Achtung Kinder! Plakat GRATIS

| | 5 Kommentare
Radio TEDDY

Foto: Screenshot www.radioteddy.de

Machen Sie ihre Straße zur Radio TEDDY-Spielstraße!

 
Kostenlos sichern können Sie sich aktuell das “Achtung Kinder” Plakat* von Radio TEDDY, in Knallrot und überall sichtbar.

Das Plakat soll für mehr Sicherheit auf den Straßen in ganz Deutschland und auch direkt vor ihrer Haustür sorgen!

Einfach Bestellformular ausfüllen, Plakat nach Hause holen und auf der Straße aufhängen.

Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht.

Und unter allen, die ein Foto von sich und ihrem Plakat machen, werden zusätzlich noch zehn Radio TEDDY-Fanpakete mit einer Radio TEDDY-Hits CD, Mal- und Bastelheft, Schlüsselband und vielem mehr verlost!
 

Direkt zum Angebot >>

Kommentare

  1. Sina Wispeler sagt:

    Hallo, ich möchte das Plakat gerne am Anfang der Siedlung aufhängen. Es ist eine kleine Siedlung im Dorf, mit Spielplatz. Trotzdem wird hier leider noch zu schnell Gefahren und es gibt eine undurchsichtige Kurve. Für Kinder auf dem Rad gefährlich.

  2. Maren sagt:

    Wir möchten gerne zwei Plakate, um die Autofahrer aufmerksam zu machen, dass Kinder in der Nähe sind und auch die Straße überqueren oder dort spielen.
    Die Kinder in unserer Straße sind zwischen 2 und 7 Jahren.

  3. Heike Meinke sagt:

    Hallo, es wäre schön, wenn wir 2 Plakate bekommen könnten.
    Wir sind eine kleine Ortschaft und die Autos fahren hier so schnell durch das man Angst haben muss. Wir hoffen mit den Plakaten die Autos aufmerksam zu machen, dass hier kleine Kinder sind und die auch mal auf die Straße laufen könnten.
    Die Kinder sind 3 und 5 Jahre Alt und in der Nachtbarschaft 2 und 4 Jahre .

  4. Scharlott Jann sagt:

    Ich möchte dieses Plakat haben.

  5. Nancy Niederhausen sagt:

    Ich würde gerne dieses Plakat der kita meiner kids weiter leiten, da dort so viele Autos langsamen trotz der engelchen 30 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.