Allpresan: Kostenfreies Musterpaket

| | 1 Kommentar

 
Die Schaum-Cremes von Allpresan sind Pflegeprodukte speziell für die Bedürfnisse der Fuß-Haut. Zur Marke zählen drei verschiedene Produktlinien mit innovativen Fußpflege-Produkten.

Allpresan Musterpaket

Foto: Screenshot www.allpresan.com

Kostenfreies Musterpaket für Arztpraxen oder Klinken!

Ein kostenloses Musterpaket können Angehörige von Berufen aus Pädiatrie, Diabetologie oder Dermatologie einmal pro Quartal anfordern.

Einfach Bestellformular ausfüllen, Praxisname oder Firmenname eintragen und Formular und abschicken.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem Musterpaket.
 
 

Kommentare

  1. Bettina Gerbusch sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Mann ist Diabetiker und er hat schon soviel Creme ausprobiert und es war noch nicht das richtige dabei. ich würde mich freuen wenn wir von ihrem Produkt Proben bekommen würden. Mfg Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert