Click A Tree: Kostenlose Bäume

| | 0 Kommentare
Click A Tree

Foto: Screenshot https://clickatree.com

Kostenlose Bäume pflanzen mit Click A Tree!

 
Die Vision von Click A Tree ist es Bäume zu pflanzen, damit unsere Erde gesünder, fairer und somit für alle besser wird. Um den Klimawandel zu bekämpfen und neuen Lebensraum für bedrohte Tierarten zu schaffen werden kostenlose Bäume verschenkt.

Für jeden Newsletterabonnenten wird ein kostenloser Baum gepflanzt!

Dazu gibt es noch „Gratis Bäume“ für Reisende und die Möglichkeit beim Surfen Bäume zu pflanzen.

Wir wünschen viel Erfolg beim Bäume pflanzen.
 

Diese Gratisaktion ist leider schon beendet, aber hier finden Sie noch viele weitere Gratisproben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert