„Das Wunder von Bern“ GRATIS

| | 0 Kommentare

Bild-Quelle: www.aktion-mensch.de

„Das Wunder von Bern“ in einfacher Sprache!

Im Bildungsservice bietet es die Aktion Mensch kostenlos zum Download an – als eBook und Hörbuch, eingesprochen von Schauspieler Peter Lohmeyer, der auch im gleichnamigen Film die Hauptrolle spielte.

Die Geschichte der WM-Mannschaft von 1954 hat neben Millionen Kinobesuchern auch viele Literaturfans begeistert und wird mit diesem Buch nun allen Menschen zugänglich gemacht.

Die Komplettversion der Hörbuches enthält alle Einzelelemente in einer ZIP-Datei (Dateigröße: 69 MB) und kann ebenso kostenlos heruntergeladen werden wie das eBook (Dateigröße: 1 MB).
 
Direkt zum Angebot >>
 


 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Gratis Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.