DEKRA Werkstatt-Tester

| | 0 Kommentare

Dekra WerkstatttesterAuto-Inspektion zu teuer? Dann werden Sie doch DEKRA Werkstatt-Tester auf www.inspektion-kostenlos.de. Die DEKRA testet im Auftrag verschiedener Automobilhersteller Werkstätten auf Qualität, Preiswürdigkeit und Zuverlässigkeit – dafür braucht sie Testkunden, die ein max. 10 Jahre altes Fahrzeug der Marken VW, Fiat, Mazda, KIA, Volvo oder BMW besitzen mit max. 200.000 km Laufleistung.

Als Dankeschön erhält jeder ausgewählte Testkunde – in Abhängigkeit von der jeweiligen Testreihe – für die entstandenen Auslagen eine Aufwandsentschädigung von bis zu 400,- Euro. Die DEKRA schenkt ihren Testkunden damit einen beträchtlichen Teil der Fahrzeuginspektion in einer Fachwerkstatt.
 
Direkt zum Angebot >>
 


 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Geld verdienen, Kostenlose Warenproben & Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.