El Gordo Weihnachtslotterie

El Gordo Weihnachtslotterie

El Gordo – Die Weihnachtslotterie!

 
Bei der großen spanischen Weihnachtslotterie „El Gordo“ werden am 22. Dezember 2020 Gewinne im Wert von 2,4 Millarden Euro verlost – damit ist sie die größte Lotterie der Welt.

Doch nicht nur Spanier können Lose für die Lotterie Kaufen. Bei dem aktuellen Angebot des internationalen Lottoanbieters „Lottohelden“ können auch Deutsche und andere Europäer Lose erwerben.

Das Spielprinzip: Es stehen 100.000 Losnummern zur Verfügung, wobei es jede Losnummer 170 Mal gibt. Das heißt, der Hauptgewinn (4 Millionen Euro) wird 170 Mal ausbezahlt. Mitspielen können Sie mit einem kompletten Los (1/1) oder auch ein Losanteil (z.B. 1/100) erwerben.

➥ Aktuell können alle Neukunden bei Lottohelden ein Los (Losanteil 1/100) für nur 1,- Euro (statt 4,50 Euro) erwerben!

Dazu besteht die Möglichkeit, weitere Losanteile zu kaufen, denn mit mehreren Losnummern ist die Chance auf einen Gewinn natürlich viel höher.

Annahmeschluss ist am 22. Dezember 2020 um 8 Uhr.

Wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen.
 
Direkt zum Angebot >>
[ssba-buttons]