Elektroroller gratis testen

| | 6 Kommentare

E-Roller testen

Testen Sie den neuen E-Scooter I-WALK!

 
Das Bundeskabinett beschließt eine Verordnung mit Regeln für den Einsatz von E-Tretrollern in Deutschland und macht somit den Weg frei für alle E-Roller.

Bei diesem kostenlosen Produktest werden jeden Monat 10 Tester gesucht, die den neuen E-Scooter „I-WALK“ kostenlos und unverbindlich testen möchten!

Einfach Bewerbungsformular ausfüllen und mitmachen. Mit etwas Glück werden Sie einer der 10 Tester im Monat!

Es fallen auch keine Versandkosten an, somit ist die Aktion vollkommen kostenlos und unverbindlich!

Wir drücken die Daumen wünschen viel Spaß beim Fahren!
 

Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber hier finden Sie noch viele weitere Gratisproben!
 
weitere Gratisproben >>
 

Kommentare

  1. Eltion sagt:

    Hallo, ich bin M20 komme aus Würzburg. Würde mich freuen, wenn ich einen euer Roller testen darf und euch jedes Feedback wieder geben darf, die ihr braucht. Bin erfahren mit e scootern liebe Grüße

  2. Pascal Gödecke sagt:

    Moin, ich bin M31 komme aus Goslar nds. Würde mich freuen, wenn ich einen euer Roller testen darf und euch jedes Feedback wieder geben darf, die ihr braucht. Bin erfahren mit e scootern lg

  3. Anton Bauer sagt:

    Als Content Creator eines erfolgreichen YouTube Kanals würde ich gerne einen Scooter vorstellen. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.

  4. Zoran Trendel sagt:

    Hallo,
    Ich bin männlich 31 Jahre Papa von 3 Kinder.
    Ich würde sehr gerne einen E- Scooter testen da ich auf der Alb wohne und es viel Berge hat, würde es sich gut anbieten um den E Scooter zu testen.
    Natürlich hat es auch viel Ebene und schöne Feldwege die man abfahren kann.
    Ich halte viel von Umweltschutz und halte viel vom E Scooter.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer der Tester werde.

  5. Kerstin Lotz sagt:

    Guten Tag, ich würde sehr gerne den E-Roller testen. Ich finde Mobilität wichtig und möchte dies im Alltag und Beruf gerne intensiv testen. Über ein positives Feedback würde ich mich freuen. Ich bin 51, weiblich .Ich bin auf Instagram, FB und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.