Elektroroller: Gratis testen

| | 13 Kommentare

E-Roller testen

Testen Sie einen neuen E-Scooter!

 
Bei dieser kostenlosen Aktion der toleadoo GmbH können Sie mit etwas Glück einen Elektroroller kostenlos testen und gewinnen.

Verlost wird ein toller Roller im Wert von 299,- €!

Ein Gewinndaten eingeben, Formular ausfüllen und absenden.

Wir drücken die Daumen wünschen viel Spaß beim Fahren!
 
» Jetzt kostenlos teilnehmen
 

Kommentare

  1. Enrico Gäbler sagt:

    Hallo, bin Enrico 40 und habe bis jetzt schon drei Roller gekauft um zu testen, wie der Akku hält und die Fahreigenschaften. Habe jetzt ein soflow 04, der Akku ist 4 Jahre gut durch gekommen, Gelände und Straße, würte gerne Tester werden und freue mich über eine Nachricht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Enrico

  2. Jennifer Michel sagt:

    ich würde gerne mit machen

  3. David Hammouti sagt:

    Würde mich freuen, wenn Sie mich auswählen würden.
    Mit freundlichen Grüßen

  4. Hampp Alexandra sagt:

    Hallo, heisse Alexandra bin 44 Jahre und komme aus Rastatt in Baden Würtemberg. Ich würde mich gerne als Tastperson melden, um ihre e-Scooter zu testen. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen. Liebe Grüsse A.Hampp

  5. Dipl.Raimund Schmidt sagt:

    Als Händler von Elektro/Moped/Fahrräder bin ich sehr interessiert daran ihre E-Scooter zu testen um gleichzeitig zu schauen, ob diese für den Verkauf bei mir geeignet wären.

  6. Andy sagt:

    Hallo ich würde auch gerne einen Scooter testen. Wohne in Freiburg im Breisgau! Bin 45 Jahre und 90 Kilo.

  7. Stephan Wosch sagt:

    Hallo,
    Ich bin männlich 39 Jahre Papa von 1 Kind.
    Ich würde sehr gerne einen E- Scooter testen da ich wohne in Stralsund und würde es sich gut anbieten um den E Scooter zu testen.
    Natürlich hat es auch viel Ebene und schöne Feldwege die man abfahren kann.
    Ich halte viel von Umweltschutz und halte viel vom E Scooter.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer der Tester werde

  8. Eltion sagt:

    Hallo, ich bin M20 komme aus Würzburg. Würde mich freuen, wenn ich einen euer Roller testen darf und euch jedes Feedback wieder geben darf, die ihr braucht. Bin erfahren mit e scootern liebe Grüße

  9. Pascal Gödecke sagt:

    Moin, ich bin M31 komme aus Goslar nds. Würde mich freuen, wenn ich einen euer Roller testen darf und euch jedes Feedback wieder geben darf, die ihr braucht. Bin erfahren mit e scootern lg

  10. Anton Bauer sagt:

    Als Content Creator eines erfolgreichen YouTube Kanals würde ich gerne einen Scooter vorstellen. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.

  11. Zoran Trendel sagt:

    Hallo,
    Ich bin männlich 31 Jahre Papa von 3 Kinder.
    Ich würde sehr gerne einen E- Scooter testen da ich auf der Alb wohne und es viel Berge hat, würde es sich gut anbieten um den E Scooter zu testen.
    Natürlich hat es auch viel Ebene und schöne Feldwege die man abfahren kann.
    Ich halte viel von Umweltschutz und halte viel vom E Scooter.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer der Tester werde.

  12. Kerstin Lotz sagt:

    Guten Tag, ich würde sehr gerne den E-Roller testen. Ich finde Mobilität wichtig und möchte dies im Alltag und Beruf gerne intensiv testen. Über ein positives Feedback würde ich mich freuen. Ich bin 51, weiblich .Ich bin auf Instagram, FB und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert