StMUK: Ferienkalender 2023/24 kostenlos

Organisiert in das neue Schuljahr 2023/24 starten!

 
StMUK Ferienkalender

Foto: Screenshot www.km.bayern.de

 
Beim diesjährigen Ferienkalender-Malwettbewerb 2023/24 des Bayerischem Staatsministerium für Unterricht und Kultus (StMUK) wurde im Rahmen der bayernweiten Online-Abstimmung der Kalender von Aaron Kraus als Ferienkalender 2023/24 ausgewählt.

Der Gewinner-Kalender kann im DIN A3-Format (29,7 x 42 cm) und DIN A1-Format (59,4 cm x 84,1 cm) kostenlos in gedruckter Form als Poster bestellt werden!

Einfach gewünschtes Format anklicken, Bestellformular ausfüllen und absenden. Alle Kalender werden außerdem zum Selberdrucken als Download bereitgestellt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Ferienkalender.
 

» Ferienkalender kostenlos bestellen

Kommentare

  1. FranB sagt:

    In Bayern gibts Ferien? Echt? Ich dachte immer, da gibts nur Bier, Berge und Bratwurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert