Foto Mac App für Lens Blur, Tilt-Shift-Miniaturen & Linseneffekte derzeit kostenlos

| | 0 Kommentare

Von: FotoFreund

Derzeit gibt es eine Mac App zur Bildbearbeitung kostenlos (UVP: 65 EUR). Mit Focus von Macphun kann man das Hauptmotiv betonen, Unschärfen, Miniaturlooks, Portraitverbesserungen und viele andere Linseneffekte mit ein paar Klicks ins Bild bringen.

Die Software funktioniert als Standalone. Aber auch als Plugin für Lightroom, Photoshop usw. und als Extension für Photos (für El Capitan Nutzer).

Laut Hersteller alles ganz schnell und einfach und daher auch für Hobbyfotografen geeignet. Es ist keine Trial: Man lädt die richtige Vollversion herunter und bekommt die Seriennummer per Mail zugeschickt – for free! Auf der Seite gibt noch weitere Beispielbilder.

Direkt zum Angebot >>




Das könnte Sie auch interessieren:

ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Gratis Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.