GIVEAWAYS kostenlos

| | 5 Kommentare

 
Auf GIVEAWAY.live können verschiedene Giveaways-Artikel zum Glauben an Jesus Christus kostenlos und versandkostenfrei bestellt werden.

giveaways-live

Foto: Screenshot www.giveaway.live

Give-a-way: Wir geben/schenken/zeigen den Menschen den Weg zu Christus; wir richten den Blick auf IHN!

Zur Auswahl stehen verschiedene Sticker & Aufkleber, Geschenke, Klappkarten, Restposten und vieles mehr…

Einfach gewünschte Kategorie auswählen, auf den Preis von 0,00 € achten, Artikel in den Warenkorb legen, Bestellformular ausfüllen und absenden.

Wir wünschen viel Freude mit den Giveaways.
 

Kommentare

  1. Stefanie Mehlhase sagt:

    Würde mich über das große Paket sehr freuen.

  2. Sandra Heisig sagt:

    Ich würde gerne meinen Kollegen eine Freude machen und würde mich für das große Paket entscheiden.

  3. Xenia Ludwig sagt:

    Schönen guten Tag,

    wir als Kirmesgesellschaft Holzhausen möchte gerne zu unserer diesjährigen Kinderkirmes eine Tombola veranstalten und wollten fragen ob sie uns für diese ein paar Giveaway Artikel.

    Danke schonmal im Voraus
    Die Kirmesgesellschaft Holzhausen

  4. Jürgen sagt:

    Ich kümmere mich um Flüchtlinge und möchte Ihnen Gottes Wort bringen. Darum bitte ich um ein grosses packt. Danke Gott segne sie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert