OTTO Gutschein RSS OTTO Gutschein Kategorie

 

otto gutscheineIm Online-Shop von OTTO finden Sie Mode, Möbel und mehr…
Profitieren können Sie von mehr als einer Million Artikeln, 1.000 Top-Marken und weit über 5.000 Schnäppchen.

OTTO: Einkaufsgutschein über 15,- Euro

| | 0 Kommentare
OTTO: Einkaufsgutschein über 15,- Euro

Ab sofort gibt es bei OTTO.de wieder einen aktuellen Neukundengutschein. Alle Neukunden erhalten einen Einkaufsgutschein über 15,- Euro! Und die Versandkosten von 5,95 Euro werden ihnen auch noch erlassen! Gültigkeit: bis 31.08.2016 Gutschein-Code: 82091 Gutscheinwert: 20,95 EUR (15 EUR geschenkt plus Versand gratis) Mindestbestellwert: 30,- Euro Besondere Konditionen: Gültig nur für Neukunden und einmal pro […]

weiterlesen

20 Jahre Otto – Tolle Aktionen!

| | 0 Kommentare
20 Jahre Otto – Tolle Aktionen!

otto.de wird 20 Jahre alt und feiert dies mit tollen Aktionen und großartigen Angeboten. Zum Start gibt es ab dem 16.06. 10% RAbatt auf Mode und Wohnen. Außerdem zahlen Neukunden bis zum 30.06.2016 keine Versandkosten (5,95 EUR) mehr. Ab jetzt gibt es jede Woche 20% Rabatt auf 20 Top-Artikel. Zusätzlich zu dem Gratis-Versand schenkt OTTO […]

weiterlesen

OTTO: Deal des Tages

| | 0 Kommentare
OTTO: Deal des Tages

Ab sofort bei OTTO für Sie verfügbar: Der Deal des Tages auf otto.de. Profitieren können Sie von Markt-exklusiven Reduzierungen von bis zu 70%. Jeden Tag NEU, vorbei schauen lohnt sich, aber beeilen, denn das Angebot gilt täglich nur solange der Vorrat reicht! Direkt zum Angebot >>  

weiterlesen

OTTO: 10,- EUR Gutschein

| | 0 Kommentare
OTTO: 10,- EUR Gutschein

Bei Otto.de gibt es wieder einen aktuellen Neukundengutschein. Sie erhalten einen Einkaufsgutschein über 10,- Euro. Die Versandkosten von 5,95 Euro werden ihnen auch noch erlassen! Gültigkeit: 06.03. – 31.03.2014 Gutschein-Code: 80516 Mindestbestellwert: 20,- Euro Besondere Konditionen: Gültig nur für Neukunden Direkt zum Angebot >>  

weiterlesen

OTTO.de: 15% Rabatt auf neue Mode 2014

| | 0 Kommentare
OTTO.de: 15% Rabatt auf neue Mode 2014

Mit dem Gutscheincode „14172“ erhalten Sie bei OTTO.de 15% Rabatt. Der Gutscheincode ist nicht übertragbar und an die Kundennummer gebunden. Er gilt einmalig für Internetbestellungen bis zum 18. Februar 2014 und wird automatisch von der Rechnung abgezogen, wenn der Rabatt-Code bei der Bestellung angegeben wird. Gültigkeit: bis 18.02.2014 Gutschein-Code: 14172 Mindestbestellwert: keiner Besondere Konditionen: Gültig […]

weiterlesen

OTTO Einkaufsgutschein

| | 0 Kommentare
OTTO Einkaufsgutschein

Ab sofort gibt es bei OTTO wieder einen neuen Gutschein für alle Neukunden. Sie erhalten einen Einkaufsgutschein über 10,- Euro! Die Versandkosten von 5,95 Euro werden ihnen auch noch erlassen! Des weitern möchten wir Sie auf die 100 Tage Zahlpause aufmerksam machen! Bis zum 03.03.2014 können Sie ihren Einkauf 100 Tage später zahlen und das […]

weiterlesen

OTTO: 10,- EUR Einkaufsgutschein

| | 0 Kommentare
OTTO: 10,- EUR Einkaufsgutschein

Bei OTTO gibt es einen neuen Gutschein für alle Neukunden. Sie erhalten einen Einkaufsgutschein von 10,- Euro! Und die Versandkosten von 5,95 Euro werden ihnen ebenfalls erlassen! Gültigkeit: 14.01. – 15.02.2014 Gutschein-Code: 80648 Mindestbestellwert: 20,- Euro Besondere Konditionen: Gültig nur für Neukunden Direkt zum Angebot >>  

weiterlesen


Über OTTO

1949 gründet Werner Otto die Firma Werner Otto Versandhandel, die er am 17.08.49 bei der Hamburger Behörde für Wirtschaft und Verkehr einträgt. Als Teil der Otto Group ist OTTO heute eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und der größte Onlinehändler für Fashion und Lifestyle mit dem Endverbraucher.

Der erste OTTO-Katalog wurde noch von Hand gearbeitet und mit Schwarz-Weiß-Bildern beklebt. Im Angebot: 28 Paar Schuhe. Aus ihm entsteht eine der erfolgreichsten Unternehmensgruppen der Welt.
Früher stand der OTTO-Katalog im Mittelpunkt, wenn es darum ging, die Familie einzukleiden oder trendige Lifestyleprodukte und die neueste Technik ins Haus zu holen. Heute ist es der Onlineshop otto.de (vielfach prämiert!), der den Zugang zu einer großen Auswahl an Marken, Sortimenten und Styles verschafft. Rund 85 Prozent des Gesamtumsatzes wird über otto.de und weitere Online-Spezialshops erwirtschaftet.

Otto


Die meisten Kunden kommen heute vor allem als E-Shopper zu OTTO, manche blättern aber auch nach wie vor gern im Katalog oder gehen beide Wege. Nach Angaben des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels informieren sich rund 70 Prozent aller Online-Käufer vor einer Bestellung im Katalog des Versenders über das Produkt. Im Multichannel-Modell haben Sie bei Otto die Wahl. Die meisten OTTO-Kunden gehören zur so genannten Modernen Mitte: Das sind Frauen im Alter von 25 bis 44 Jahren, die sich modisch up to date kleiden, ihren Alltag nach persönlichen Wünschen gestalten und sich gerne von Neuem inspirieren lassen.

Um alle Kunden optimal zu bedienen, geht OTTO einen einfachen Weg und tauscht sich im Dialog direkt mit ihnen aus. Es wird zugehört, nachgefragt und somit jeden Tag dazu gelernt. So erfährt Otto unmittelbar und authentisch, welche Bedürfnisse die Kunden aktuell und künftig haben. Das Gelernte fließt in neue Angebote ein – in Sortiment, Style und Service.

2.000 Kundenberater und weitere 1.000 externe Servicemitarbeiter setzt OTTO im persönlichen Kundendialog ein. Die Außendienstmitarbeiter besuchen jedes Jahr 120.000 Kunden vor Ort, weitere 1.000 Kunden werden in die OTTO-Zentrale nach Hamburg eingeladen.

Otto Shop

Darüber hinaus gibt es eine OTTO-Facebook-Fanpage, den -Account und andere Social-Media-Plattformen Brücken zu den Kunden von morgen, die über die sozialen Netzwerke Kontakt aufnehmen wollen. Die Transparenz bei dieser neuen Art von Dialog, bei dem jeder mitlesen kann, erfordert eine authentische Ansprache. Flotte Werbesprüche sind hier nicht angesagt. Die Service Agents von OTTO tummeln sich gerne in den Communitys und kennen ihre Anforderungen. Eine schnelle Reaktion ist wichtig, der richtige Ton – und nicht zuletzt die passende Lösung.

Bei einer aktuelle Umfrage gaben mehr als 93 Prozent der Befragten an, mit dem Service von OTTO sehr zufrieden beziehungsweise zufrieden zu sein. Mehr als 95 Prozent beurteilten die Service-Leistungen als sehr empfehlenswert beziehungsweise empfehlenswert – wie zum Beispiel die Technik-Fachberatung, die Chatfunktion für erklärungsintensive Produkte, die geografische Sendungsverfolgung im Internet oder die telefonische Ankündigung eine Stunde vor Lieferung von Möbeln oder Großelektroartikeln. Ebenfalls wurden Such- und Bestellmöglichkeit, Bezahlwege, Rücksendungen und die Vermittlung des Serviceangebots bewertet.

Der TÜV-Rheinland hat OTTO dafür mit dem begehrten Prädikat Sehr empfehlenswert ausgezeichnet. Der Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2011 kürte OTTO zum Sieger im Handel. Der intensive Kundendialog über alle Kanäle, das vielfältige Sortiment und die Stärke der Marke OTTO gefielen Kunden und Fachjury. Die Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen Kundenumfrage und wissenschaftlich fundierten Unternehmensanalyse durch unabhängige Experten der Universität St. Gallen. Schon 2010 und 2006 konnte OTTO den renommierten Preis gewinnen.

Als weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe mit 123 wesentlichen Gesellschaften in 20 Ländern engagiert sich die Otto Group für umwelt- und sozialverträgliches Wirtschaften. Sie stellt sicher, dass sich das Verhalten der Mitarbeiter an ethischen Grundsätzen ausrichtet – über alle kulturellen und geografischen Grenzen hinweg.

Quelle: Otto (GmbH & Co KG), 22179 Hamburg

Direkt zur Webseite des Anbieters >>