Johanniter-Hausnotruf 4 Wochen gratis testen

| | 0 Kommentare

Johanniter-Hausnotruf gratis

Bild-Quelle: www.johanniter.de

Der Hausnotrufdienst der Johanniter sorgt seit 30 Jahren dafür, dass sich Menschen zu Hause sicher aufgehoben fühlen.

Besonders älteren, behinderten oder chronisch kranken Menschen erleichtert der Hausnotruf das Leben – und das 24 Stunden am Tag! Wenn es plötzlich mal nötig sein sollte, genügt ein Knopfdruck der zuvor besprochene Ablauf wird in Gang gesetzt. Das bedeutet, dass in der zuständigen Zentrale sofort ein Mitarbeiter aktiv wird und hilft.

4 Wochen können Sie den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen!

Einfach gewünschtes Notrufangebot auswählen (Hausnotruf oder Mobilnotruf) und sofort loslegen.

Die Gratis-Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2018.
 

Direkt zum Angebot >>
 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Gratis Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.