KFZ-Versicherungsvergleich kostenlos

| | 0 Kommentare

KFZ-VersicherungsvergleichHohe Beitragsrechnung und alte Versicherung noch nicht gekündigt? Jetzt vor dem Stichtag 30.11. kostenlos vergleichen, denn die meisten Verträge enden zum Jahresende!

Der Stichtag für die reguläre Kündigung eines Kfz-Versicherungsvertrags zum Ende der Laufzeit – der sogenannten Hauptfälligkeit – ist der 30. November jeden Jahres.

Mit dem kostenlosen KFZ-Versicherungsvergleich von unserem Partner TARIFCHECK24 kommen Sie bereits nach 1 Minute zum ersten Ergebnis – und können bis zu 850,- Euro im Jahr sparen!

Die Vorteile im Überblick:

  • Über 270 Tarife im Vergleich
  • Tarifrechner mit Sofortergebnis
  • Einfach online Wechseln

Vergleichen Sie selbst, denn Sie haben nichts zu verschenken.

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Versicherungsvergleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.