Lehrer-Online: Perioden Kits gratis

| | 3 Kommentare

 
Das „Themenportal Pubertät“ ist ein Angebot der Marke Always in Kooperation mit Lehrer-Online. Auf dem Portal können Broschüren, Produktproben und Unterrichtsmaterial zum Thema Pubertät kostenlos bestellt werden.

Perioden Kits Pubertät

Foto: Screenshot https://pubertaet.lehrer-online.de

Broschüren, Produktproben und Unterrichtsmaterial kostenlos anfordern!

Die Perioden Kits, die in Kartons à 30 Stück verschickt werden, enthalten aufbereitete Broschüren für Mädchen ab Klasse 5 und eine Auswahl an Proben für Monatshygieneprodukte.

Einfach Bestellformular ausfüllen und abschicken.

Eine Bestellung der Perioden Kits ist nur Lehrkräften der Klassenstufen 5 und 6 möglich! Der Versand der Kits erfolgt ausschließlich an die Anschrift der Schule.

Wir wünschen viel Erfolg mit den Perioden Kits.
 

Kommentare

  1. Elisabeth Plappert sagt:

    Liebe Frau Hillmann-Pohl,

    danke für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Always Perioden Kits.
    Aktuell ist das Schulprogramm auf Mädchen der Klassen 5 und 6 ausgerichtet, auch die in den Kits enthaltene Infobroschüre ist auf diese Zielgruppe hin konzipiert. Ein entsprechendes Grundschulangebot gibt es aktuell (noch) nicht.
    Daher können wir leider auch nur weiterführende Schulen als Besteller berücksichtigen. Wir sind aufgrund der vielen Zuschriften von Grundschulen jedoch bemüht, gemeinsam mit der Marke Always ein Grundschulangebot zu schaffen.
    Über ein neues Angebot würden wir hier informieren: https://pubertaet.lehrer-online.de/footer/newsletter/

    Zudem sind unsere Kits aktuell vergriffen, neue Kits gibt es erst ab dem kommenden Schuljahr wieder.
    Danke für Ihr Verständnis und herzliche Grüße

    Elisabeth Plappert
    – Team Themenportal Pubertät –
    https://pubertaet.lehrer-online.de/
    Das Themenportal Pubertät ist ein Angebot der Marke Always in Kooperation mit Lehrer-Online.

  2. Anja Hillmann-Pohl sagt:

    Hallo!
    Immer wenn ich Sexualkunde im 4. Schuljahr unterrichte, habe ich von ihnen in den vergangenen Jahren Proben für meine Mädchen bekommen. Anscheinend haben sie dies in den letzten Jahren verändert und verschicken nur nach Proben ab der 5. Klasse. Das ist sehr schade, da schon einige Mädchen im 4. Schuljahr ihre Periode haben und bekommen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Praxis überdenken. Würde ihre Produkte gerne als Informationsmaterial nutzen.
    Mit freundlichem Gruß
    Anja Hillmann-Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert