Lakritz Gratisprobe

| | 1 Kommentar
LAKRIDS BY BÜLOW

Foto: Screenshot www.wemaketheworldloveliquorice.com

Melden Sie sich für eine kostenlose Probe an!

 
LAKRIDS BY BÜLOW hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem auf dem Planeten eine kostenlose Lakritz-Probe anzubieten.

Richtig: Jede einzelne Person!

Die Welt dazu zu bringen, Lakritz zu lieben, wird ca. 412 Jahre und 292 Tage dauern. Eine kostenlose Probe können Sie bereits jetzt bestellen. Einfach Bestellformular ausfüllen und abschicken.

Wir wünschen viel Spaß mit der kostenlosen Probe.
 

Jetzt kostenlos mitmachen >>

Kommentare

  1. Antje Cakmak sagt:

    Ich liebe Lakritz, am liebsten salzig. Aber an Lakritz mag ich alles. Bei uns kaufe ich täglich Lakritze im Geschäft, im Moment mag ich Lakritze mit halb Frucht und halb Lakritz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert