Mitmachbroschüre für Kinder gratis

| | 0 Kommentare

Bild-Quelle: www.umweltbundesamt.de

Akustik & Lärm: Eine Mitmachbroschüre für Kinder

Lärm ist heutzutage praktisch überall vorhanden. Da er nicht nur stört, sondern auch krank machen kann, sollten Kinder für dieses Thema frühzeitig sensibilisiert werden. Mit der Mitmach-Broschüre vom Umweltbundesamt können Kinder viel über das Hören und den Lärm erfahren.

Die Broschüre enthält viele kleine Experimente, Aufgaben, Rätsel & Spiele und macht das Lernen über Hören und Lärm spannend.

Einfach in den Warenkorb legen und kostenlos bestellen oder gleich als PDF kostenlos herunterladen (3800 KB).

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Lesen und lernen.
 
Direkt zum Angebot >>
 


 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Gratis Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.