NielsenIQ: Einkäufe scannen & Prämien erhalten

NielsenIQ ist ein globales Informations und Medienunternehmen mit führender Marktposition in den Bereichen Einkaufs-, Medien- und Werbeverhalten. Mit „Nielsen Homescan“ können Sie dabei helfen die Produkte, die wir in den Regalen sehen, zu gestalten (gemeinsam mit mehr als 20000 anderen deutschen Haushalten).

Nielsen Homescan

Foto: Screenshot www.nielsen-onlinereg.com

Nielsen Homescan: Kostenlos anmelden und 500 Punkte erhalten!

Als Mitglied teilen Sie mit der Mobile App alle Einkäufe des täglichen Bedarfs mit, die Sie gekauft werden. Einfach mit der App den Strichcode auf der Verpackung der Produkte scannen, dadurch erhält NielsenIQ schon den Großteil der Informationen, die benötigt werden.

Es muss nichts aufgeschrieben werden!

Ihre Mitarbeit wird mit Punkten belohnt, die Sie in attraktive Prämien eintauschen können. Der Prämienshop hält eine große Auswahl unterschiedlichster Prämien bereit, dazu gibt es tolle Verlosungen bei Gewinnspielen.

So einfach geht´s:

  • 1. Kostenlos registrieren
  • 2. Mobile App herunterladen
  • 3. Einkäufe scannen
  • 4. Punkte sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen

Gleich kostenlos anmelden, die Teilnahme in einer SMS bestätigen und bereits 500 Punkte für die Anmeldung abstauben!

Wir wünschen viel Erfolg beim Scannen Ihrer Einkäufe und Punkte sammeln.

 


 
Über Nielsen Homescan:
Nielsen Homescan bietet sowohl Verbrauchern als auch Unternehmen zahlreiche Vorteile. Teilnehmer können durch das Scannen ihrer Einkäufe Prämien verdienen und gleichzeitig Einfluss auf den Markt nehmen. Unternehmen profitieren von detaillierten Einblicken in das Kaufverhalten der Konsumenten, was ihnen hilft, ihre Produkte und Marketingstrategien zu verbessern. Das Programm ist eine Win-Win-Situation, bei der Konsumenten belohnt werden und Unternehmen wertvolle Marktdaten erhalten.

Hier finden Sie wesentliche Informationen und Funktionen des Nielsen Homescan-Programms:

Allgemeine Informationen

    Betreiber:

    Nielsen, ein globales Informations- und Messunternehmen.

    Ziel:

    Sammlung von Daten zum Kaufverhalten der Haushalte, um Einblicke in Konsumtrends und -muster zu gewinnen.

    Teilnehmer:

    Haushalte, die sich freiwillig anmelden, um ihre Einkäufe zu scannen und Informationen darüber zu übermitteln.

Funktionsweise

    Anmeldung:

  • Interessierte Haushalte melden sich über die Website von Nielsen Homescan an.
  • Nach der Auswahl und Bestätigung durch Nielsen erhält der Haushalt einen Scanner oder Zugang zur mobilen App.
  • Einkäufe scannen:

  • Teilnehmer scannen den Barcode ihrer Einkäufe nach jedem Einkauf.
  • Zusätzlich geben sie Informationen wie Menge und Preise der gekauften Artikel ein.
  • Datenübermittlung:

  • Die gesammelten Daten werden regelmäßig an Nielsen übermittelt.
  • Dies erfolgt entweder durch Synchronisation des Scanners oder durch Upload der Daten über die App.
  • Belohnungen:

  • Teilnehmer sammeln Punkte für ihre Scans und Datenübermittlungen.
  • Diese Punkte können gegen Prämien wie Geschenkkarten, Produkte oder Dienstleistungen eingetauscht werden.

Vorteile für Teilnehmer

    Belohnungen und Prämien:

  • Teilnehmer erhalten Punkte für ihre regelmäßigen Scans, die sie gegen verschiedene Prämien eintauschen können.
  • Einflussnahme:

  • Teilnehmer haben die Möglichkeit, Einfluss auf Produkte und Dienstleistungen zu nehmen, indem sie ihre Konsumgewohnheiten und Präferenzen mitteilen.
  • Keine Kosten:

  • Die Teilnahme am Nielsen Homescan-Programm ist kostenlos. Scanner oder Zugang zur App werden von Nielsen bereitgestellt.

Vorteile für Unternehmen

    Detaillierte Konsumdaten:

  • Unternehmen erhalten wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten der Verbraucher, was ihnen hilft, ihre Produkte und Marketingstrategien zu optimieren.
  • Markttrends:

  • Die gesammelten Daten ermöglichen es Unternehmen, Markttrends und Veränderungen im Konsumverhalten frühzeitig zu erkennen.
  • Wettbewerbsfähigkeit:

  • Durch die Analyse der Daten können Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem sie besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher eingehen.
 

Mehr aus dem Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert