Produkttester für Hörgeräte gesucht

| | 0 Kommentare

amplifon TesthörerAmplifon sucht 1.000 Testhörer!

Amplifon ist der weltweit führende Hörgeräteakustiker, mit Fachgeschäften auf allen fünf Kontinenten. In 29 Ländern sind mehr als 16.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Aktuell werden 1000 Hörgeräte-Tester gesucht!

Der Test ist 100% kostenlos, unverbindlich und wird in einem der über 530 Filialen in Deutschland durchgeführt.

Folgende Bedingunen müssen als Testhörer erfüllt sein:

  • Volljährig
  • Kein Hörgerät / Hörgerät älter als 5 Jahre
  • Wohnhaft in Deutschland

Um sich als Tester zu qualifizieren einfach einige Fragen beantworten, Formular ausfüllen, absenden und gleich Testplatz sichern. Aktuell sind noch mehrere Plätze frei!

Wir wünschen viel Erfolg beim Kostenlosen Probetragen.
 
Direkt zum Angebot >>
 

Über Amplifon:
Schon seit über 65 Jahren sieht Amplifon es als Aufgabe für jeden Menschen, dessen Gehör nicht mehr richtig funktioniert, eine passende Hörlösung zu finden. Vom Knalltrauma zum Hörgeräte-Testsieger!

Quelle: Amplifon

Das könnte Sie auch interessieren:

ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Produkte testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.