Push-Nachrichten deaktivieren

Eine Deaktivierung unserer Push-Benachrichtigungen ist nur in Ihren Browsereinstellungen möglich. Wir können die Deaktivierung nicht vornehmen!

Nachstehend eine Anleitung zum Deaktivieren der Benachrichtigungen im Browser:

Unter Google Chrome finden sich diese Optionen unter den Einstellungen „Datenschutz und Sicherheit“ ▷ Website-Einstellungen > Benachrichtigungen ▷.

Dort ist unter dem Punkt „Zulassen“ der Eintrag https://www.monetenfuchs.de:443 aufgeführt. Mit einem Klick auf die drei Punkte neben dem Eintrag erscheint ein Dialogfenster, das die Einträge Blockieren, Bearbeiten und Entfernen enthält. Um keine weiteren Mitteilungen von MonetenFuchs.de zu erhalten, klicken Sie auf „Entfernen“.

Auch unter Mozilla Firefox lassen sich die Webseiten-Benachrichtigungen deaktivieren. Klicken Sie dazu im Browser oben rechts auf die Menüschaltfläche (3 waagerechte Striche) und wählen Sie Einstellungen. Dann links im Menü den Abschnitt „Datenschutz & Sicherheit“ auswählen und dort zum Bereich „Berechtigungen“ scrollen. Klicken Sie anschließend rechts neben „Benachrichtigungen” auf die Schaltfläche Einstellungen. Setzen Sie nun unten ein Häkchen neben „Neue Anfragen zum Anzeigen von Benachrichtigungen blockieren“ und klicken Sie dann auf Änderungen speichern.

Sollten Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie uns eine E-Mail, gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir nur auf Grund Ihrer Zustimmung und Bestätigung die Push-Benachrichtigungen versenden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner