PEARL: Radiowecker GRATIS
PEARL, ein Online-Shop für Elektronik, PC & Zubehör, bietet immer wieder NEU einen Gratisartikel für 0,00 Euro an. Bei der neuen Aktion können Sie einen UKW-Radiowecker (mit 2 Weckzeiten, LED-Anzeige, Schlummer-Funktion) von auvisio statt für 19,90 Euro GRATIS bestellen!
Radiowecker billig gegen Versandkostenübernahme bei PEARL!
Der Radiowecker im Überblick:
- 2 Weckzeiten einstellbar
- Schlummer-Funktion
- FM-Radio mit 10 Speicherplätzen
- Große LED-Anzeige
Einfach den Artikel GRATIS in den Warenkorb legen, Bestellformular ausfüllen und absenden.
Lediglich die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro müssen übernommen werden, aber im Online-Shop finden Sie viele weitere Schnäppchen-Angebote, die einfach dazu bestellt werden können.
Die Aktion gilt nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht!
Wir wünschen viel Freude mit dem Radiowecker.
Über PEARL:
PEARL gehört zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Das Versandhaus hat Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich & Polen und allein in Deutschland einen Kundenstamm von über 22 Millionen zufriedenen Kunden, ein breites Produkt-Sortiment mit über 19.000 Produkten und eine Belegschaft von rund 350 Mitarbeitern.
Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Südbaden, Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Dazu gibt es Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und den Teleshopping-Sender PEARL TV mit großer Reichweite in Europa.
PEARL-Katalog
Ab 1995 produzierte die EnStyle Werbeagentur sämtliche Versandkataloge der PEARL-Group für den deutschsprachigen Raum.
Mit einer jährlichen Auflage von ca. 10 Million gedruckten Exemplaren, wird der aktuell rund 200-seitige PEARL-Katalog mittlerweile komplett im eigenen Haus produziert und alle zwei Monate im DIN A4-Format herausgegeben.
Zusätzlich zum Hauptkatalog für Endkunden, werden spezielle Versionen für Großhandels-Kunden, den Zeitschriften-Vertrieb und die Kunden in Österreich hergestellt.
Alle neuen Produkte je Katalog-Ausgabe werden im hauseigenen digitalen Fotostudio fotografiert. Sämtliche Fotos werden auch für den Online-Shop und die Kataloge der ausländischen Niederlassungen verwendet.
Quelle: PEARL