Reicher als die Geissens – Mit Null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär

| | 0 Kommentare

Von John

Ich bin auf eine tollees Gratis Buch gestoßen. Das Buch ist von Alex Fischer. Der Titel heißt: „Reicher als die Geissens – Mit Null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär“.

„Hört sich ziemlich übertrieben an“, das war mein erster Gedanke, beim Durchlesen wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt. Im Grunde ist es eine Zusammenfassung aus vielen bekannten Büchern ala Bodo Schäfer, Tim Ferriss, Robert Kiyosaki, Anthony Robbins. Allerdings packt er es so komprimiert und leicht erklärt zusammen, was echt Spaß macht. Im Buch werden einen alle Skills an die Hand gegeben und anhand der Immobilie erklärt, wie Erfolg funktioniert. Das Buch kommt im Mai, ist rund 450 Seiten stark und ist kostenlos.

Mir hat es geholfen. Vielleicht ist es was für euch!

Reicher als die Geissens - Mit Null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär

Direkt zum Angebot >>



 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Gratis Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.