Samentütchen Gratis

| | 0 Kommentare

WDR 2 Samentütchen

Foto: Screenshot www1.wdr.de

WDR 2 ruft Schulen im Westen auf, neue Bienenwiesen zu säen und verschenkt an Schulklassen jeweils einen Schwung Saatgut-Tütchen. Die spezielle Mischung ist optimal, damit Bienen und andere Insekten genug Nahrung finden.

Die Gratis-Mischung enthält die Blumen, die Bienen lieben: Phacelia, Buchweizen, Koriander, Ringelblume, Schwarzkümmel, Ölrettich, Kornblume, Malve, Borretsch, Dill und Sonnenblume.

Einfach Formular ausfüllen, mitmachen und Teil der Aktion werden. Die Auslieferung der Samentütchen erfolgt am Ende der Osterferien – aber nur solange der Vorrat reicht.

Das Angebot richtet sich vornehmlich an Schulklassen und Schulen – Angaben zur Schule müssen aber nicht gemacht werden und auch alle anderen Menschen im Westen können mitmachen und neue Bienenwiesen säen.

Wir wünschen viel Spaß beim Aussäen der Samen!
 

Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber hier finden Sie noch viele weitere Gratisproben!
 
weitere Gratisproben >>
 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Gratis Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.