SMART FORTWO-Gewinnspiel

| | 0 Kommentare

SMART FORTWO-GewinnspielBeim neuen Gewinnspiel von Galeria Kaufhof können Sie mit etwas Glück ein brandneues smart fortwo cabrio im Wert von ca. 18.000 Euro gewinnen!

So einfach geht´s:

  • E-Mail-Adresse und Lieblingsfiliale eintragen
  • Newsletter-Anmeldung bestätigen
  • 10%-Rabatt sichern und mit etwas Glück ein smart fortwo cabrio gewinnen

Teilnahmeschluss ist der 24.08.2018. Der Rabatt kann in der Filiale oder online auf www.kaufhof.de einmal eingelöst werden. Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels am 27.08.2018 per Losziehung ermittelt und via E-Mail von Galeria Kaufhof benachrichtigt.

Wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen.
 
Das Gewinnspiel ist bereits beendet!
 


 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Autogewinnspiele, Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.