Türanhänger Bienenretter gratis

| | 0 Kommentare

Türanhänger Bienenretter

Foto: Screenshot www.weltbienentag.de

Türanhänger: Überrasche einen lieben Menschen

Zum Weltbienentag am 20. Mai gibt es vom Frankfurter Institut für nachhaltige Entwicklung e.V. (FINE) ein Aktionstüranhänger mit einem Tütchen bienenfreundlicher und ökologisch wertvoller Saatmischung gratis.

Die Blühmischung enthält mehr als 40 ein- und mehrjährigen Wild- und Kulturkräuter für ca. für 2-3 qm. Die bieten das ganze Jahr ein reichhaltiges Nektar- und Pollenangebot von 70% Wild- und 30% Kulturarten.

Einfach Bestellformular ausfüllen und absenden. Der Versand erfolgt in der Woche vor Ostern, aber nur solange der Vorrat reicht und innerhalb Deutschlands.

Wir wünschen viel Spaß beim Säen der Blühmischung.
 


Direkt zum Angebot >>
 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: Gratis Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.