Yves Saint Laurent Parfümprobe

| | 0 Kommentare

Yves Saint Laurent Parfümprobe

Foto: Screenshot www.yslbeauty-aktion.de

BLACK OPIUM ist der neue ikonische Duft von Yves Saint Laurent für exotische Partynächte!

Bei dieser kostenlosen Gratis-Aktion von YVES SAINT LAURENT erhalten die ersten fünfundzwanzigtausend (25.000) Teilnehmer eine Gratisprobe des Duftes „Black Opium Eau de Parfum Exotic“ kostenlos.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Benachrichtigung über die erfolgreiche Teilnahme erfolgt per E-Mail.

Die Aktion findet bis zum 31. Juli 2019 statt – aber nur solange der Vorrat reicht.

Einfach Teilnahmeformular ausfüllen und kostenlos mitmachen.

Wir drücken die Daumen und viel Glück beim Ergattern einer Luxusprobe!
 

Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber hier finden Sie noch viele weitere Gratisproben!
 
weitere Gratisproben >>
 

Das könnte Sie auch interessieren:
ÜBER ARMIN
Profilbild Armin WehrhahnAls Spar-Fuchs sucht er bereits seit fast 20 Jahren nach Angeboten fuer alle Sparfüchse, Pfennigfuchser, Geizhaelse, Abstauber und sonstige Schnorrer.
Im Januar 2001 hat er den MonetenFuchs gegründet und verantwortet als Chefredakteur alle Angebote auf dem Portal, täglich aktualisiert und überprüft.

Mehr zu den Themen: nicht mehr verfügbare Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.