Viktor&Rolf: Parfümprobe

| | 4 Kommentare
Viktor& Rolf Parfümprobe

Foto: Screenshot www.viktor-rolf-parfums.com

Jetzt eine exklusive Gratisprobe von FLOWERBOMB & SPICEBOMB sichern!

 
Flowerbomb und Spicebomb sind 2 einzigartige Düfte von VIKTOR & ROLF. Bei Flowerbomb lässt die Essenz tausender Blumen einen ultra-femininen, köstlichen und sinnlichen Duft entstehen. Spicebomb enthüllt einen Duft, der keine Zugeständnisse macht – ein explosives Konzentrat maskuliner Sinnlichkeit.

Die ersten 15.000 Personen, die sich zum kostenlosen Newsletter anmelden, erhalten eine Flowerbomb und Spicebomb Eau de Parfum Probe von Viktor&Rolf gratis!

Gleich kostenlos anmelden, Anmeldung per E-Mail bestätigen und eine Gratisprobe der einzigartigen Düfte Flowerbomb und Spicebomb von VIKTOR & ROLF sichern.

Wir wünschen viel Spaß mit den Parfümproben.
 


Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber hier finden Sie noch viele weitere Gratisproben!

Kommentare

  1. _RealMua_ sagt:

    Habe die Proben erhalten und anschlüßlich das Flover Bomb Parfüm gekauft (der gar nicht nach Rosen riecht wie die erhaltene Probe), riecht aber trotzdem sehr gut so daß ich mir gleich ein zweiter Exemplar geholt habe.

    Kann mir jemand sagen wie genau der Flowerbomb heißt, der nach Rosen riecht?

    Kann es irgendwie in meiner Parfümerie nicht finden.

  2. Aylin sagt:

    ich hätte liebend gerne eine probe

  3. Claudia Eicher sagt:

    Würde sehr gerne eine Probe testen, da ich sehr gerne Neues ausprobiere und vielleicht dann kaufe.

  4. schabana muhamad sagt:

    Ich hätte liebend gerne eine Probe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert